Altes Pfarrhaus vor Sanierung

Zebelin

Hinter dem Haus ragt der Kirchturm hervor.

Angelika Reimann geb. Gehrmann kommentierte am 07.10.2015
Meine Eltern, Ingrid und Dieter Gehrmann hatten in diesem Haus von 1960 bis 1963 einen Laden. Mein Bruder Dietmar und ich hatten in Zebelin 3 wunderschöne Jahre.


kiehn-stelzer astrid kommentierte am 01.02.2017
Meine Eltern Redwanz hatten über Gehrmanns gewohnt ich kenne den Dorfladen noch es war auch noch ein Brunnen davor.Neben Gehrmanns wohnten Fredersdorf
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Wohnhaus
Archiv-ID: 28972
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.