Beutow Imkerei Otte

Beutow
Datum: 1972
Zeitraum: 1971 - 1980

Die Tafel mit Bienen- und Blumenornamenten wurde aus Russland importiert.

Werner Thiele kommentierte am 31.03.2016
Ich bin in Karwitz zur Schule Gegangen im Jahr1949.und war Lehrling bei Imkerei Otte.in Beutow.jetzt hätte ich gerne Die Geschichte vom Wendland.i
Autor/-in:  Carl Ingwer  Johannsen
Quelle:  Carl Ingwer  Johannsen
Nutzungsrechte: Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken bedarf der Zustimmung des Autors. Die Vermittlung übernimmt der Rundlingsverein. (vorstand@rundlingsverein.de)
Bienenhaltung • Landwirtschaft
Archiv-ID: 15754
Kommentare
Werner Thiele der Fürstliche Leibkoch aus dem Gemühtlichen Holm bei Hamburg 16.01.2019
Hallo Alter Marco, kannst Du dich noch an mich erinnern? Wenn JA würde ich noch mal nach Beutow kommen, um meine Erinnerungen, an meine Mehrheit bei Deinem Großvater auf zu frischen. Ich werde mich melden, wenn ich komme, damit Du zu Hause bist.
Werner Thiele der Leibkoch 12.03.2023
Hey Marco ich wollte mich nur kurz mal Melden, leider geht es mir, nicht mehr so gut ,ich sieße schon im Rollstuhl. Aber ich bin immer noch dabei ,ein neues Buch zu schreiben, wo Du und Deine Imkerei drinnen vor kommen,und was ich mit Deinen Vater Erlebte. Wenn alles klappt wird das Buch, erstmal alsE. Book
Werner Thiele 17.08.2023
Hallo lieber Marco , hier ist Werner Thiele der Fürstliche Leibkoch, du weißt schon Euer ehemaliger Lehrling . Schon ein paar Jahre her. Aber ich bin grade im 90t. Jahr angekommen. Jetzt wird es höchste Zeit das mein neues Buch Erscheinen soll. Deshalb werde ich am Sonnabend nach Karwitz kommen und dann auch zu Euch, nach Beutow ,ich hoffe wir sehen uns dann. Ich werde noch anrufen wann,denn ich will auch nach Hitzacker ( wo ich Konfoniert wurde)
Werner Thiele 03.09.2023
Hey Marco hier ist dein neuer Freund Werner. Ich habe einen neuen Artikel über Dich und Deine Tolle Firma geschrieben, Bitte schicke mir eine WhatsApp damit ich dir den Artikel mit Fotos schicken kann. Viele Grüße auch an den Rest der Familie,einschließlich deiner hübschen Frau
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.