Buchhandlung

Lüchow
Lange Straße (zwischen Markt und Drawehner Straße)
Datum: Dezember 1993
Zeitraum: 1991 - 2000
Autor/-in:  Otto  Kiehn
Quelle:  Otto  Kiehn
Nutzungsrechte: Ist Otto Kiehn als Bildautor angegeben, ist eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Abbildung nur mit vorheriger Genehmigung durch ihn gestattet. Bitte wenden Sie sich für Anfragen an eine der unter 'Kontakt' genannten Adressen.
Geschäftshaus
Archiv-ID: 33725
Kommentare
Christian Peters 05.01.2019
Bei Radio Henke habe ich 80% meiner Schallplatten gekauft, die ich dann später im Jugendzentrum Lüchow abspielte. :)
Torsten Schoepe 05.01.2019
Das mit den Schallplatten habe ich genauso gemacht. Es war nur extrem ärgerlich, dass bei einem Einbruch alle Platten des Jugendzentrums, sowie die Sammlungen von Th. T. und mein eigener, kleiner Bestand geklaut wurden. Wir hatten sie dort auf der fahrbaren Disco gelagert und Mittwochs und an einigen Samstagen aufgelegt. Der Plattenspieler im Büro von Geerd lief gefühlt den ganzen Tag, was nicht wirklich stimmt, da auch einiges vom Tapedeck kam.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.