Eventuell Angehörige der Familie Mansfeld

Lüchow
Datum: 2. August 1931
Zeitraum: 1919 - 1932

Das Glasnegativ befand sich in einer Negativhülle mit der Aufschrift:

Landschaft Jeetzel / Mansfeld
Landschaft Jeetzel Gruppenaufnahme
2. August 1931

Hinweis zum vorläufigen Bildtitel: Vielleicht ist mit der Angabe 'Mansfeld' aber auch nur der Foto-Standort gemeint, da die Holzbrücke in unmittelbarer Nähe zum Grundstück von Siegmund Mansfeld am nördlichen Ende der Georgstraße lag und Nachnamen auch auf weiteren Negativhüllen nur zur Ortsangabe verwendet wurden.
Quelle:    Stadtarchiv Lüchow
Brücke • Jeetzel • Personengruppe
Archiv-ID: 56029
Kommentare
Jörg Sander 07.08.2023
Nahaufnahme (Ausschnitt?) zu Archiv-ID: 56035. Dementsprechend links auf dem Bild Else Krebs.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.