Fußballmannschaft 1965

Lüchow
Datum: 1965
Zeitraum: 1961 - 1970

Namen und Text dazu auf ID 10341.
Quelle:  Hans Heinrich  Wolter
Personengruppe • Sport
Archiv-ID: 11791
Kommentare
S.Schlungbaum 24.01.2022
Unten rechts ist Günther Schlungbaum.
S.Schlungbaum 24.01.2022
Unten rechts müsste Günther Schlungbaum sein.
Wolfgang von der Heyde 27.01.2022
Namen und Text dazu auf ID 10341. - hier ist er nicht dabei, aber die Suche bei den Fußballfotos wird sich lohnen.
Dietrich Schulz 21.02.2022
stehend von links: Otto Neß ?, Manfred Schlüter, Jürgen "Hugo" Mente, Fritz Neß, Bernd Kesting, Peter Witte kniend von links: Günter "Igel" Unger, Peter Schmidt ?, Heinz Lachmann, ??, Manfred Arendt
Gerd Schröder 12.01.2024
Otto Ness - korrekt Peter Schmidt - korrekt Neben Lachmann zwei?? - da gehen mir die Namen Mahnke und Ehmke durch den Kopf wer weiß es genau?
Hans Brünger 02.02.2024
Hallo Gerd der Mann mit den Fragezeichen ist Hans Günter Mahnke ein früherer Klassenkamerad von mir
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.