Gasthaus W. Schulz

Küsten
Datum: 5. Februar 1932 (Stempel)
Zeitraum: 1919 - 1932

Gasthaus zu den Linden

Empfänger ist Familie Otto Dreyer, Clenze mit dem Zusatz: für den Bückeberg, Wendlandgruppe

"Liebe Käthe! Habe erfahren daß du Wendentracht suchst. Vielleicht könnte ich aushelfen. Was möchtest du haben? Mit den besten Grüßen von Haus zu Haus
Deine Wilhelmine"
Autor/-in:    Siehe Beschreibungstext
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus • Trachten
Archiv-ID: 38292
Kommentare
Dr. Hans Schulz, im Alten Dorf 8, 59192 Bergkamen 23.04.2019
Haus Küsten Nr.2, erbaut 1905, nach dem großen Brand 1904. Haus meines Großonkels Willi Schulz, geboren 1866 in Plate Nr.13 ("Plater Hermann") gestorben 1943 in Küsten. Ehefrau Wilhelmine Saucke aus Lübeln (Tante Mine). Die Ehe blieb kinderlos. Adoptivtochter Gertrud van der Ven, später Heuer.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.