Gebäude an der St. Johanniskirche

Lüchow
An der St. Joh. Kirche 8
Datum: um 1980 (?)

Das Gebäudeensemble links im Bild, gelegen an der Westseite der St. Johanniskirche, wurde abgerissen, der Platz nicht neu bebaut. Kennt jemand das genaue Datum des Abrisses? 1972 war das Haus noch bewohnt.
Autor/-in:  Peter  Schoepe
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Archiv-ID: 56135
Kommentare
Wolfgang von der Heyde 04.11.2023
Moin Torsten, schau mal bei 30461...
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.