Getreideernte

Auf dem Trecker Heinrich Meyne.
Das Jahr der Aufnahme wurde korrigiert aufgrund:
B. Fiedler kommentierte am 09.05.2019:
"Das Jahr 1952 für das Foto kann nicht stimmen. Die Aufnahme muß später gemacht worden sein. Bis 1956 gab es Kennzeichen der Britischen Besatzungsmacht. Schwarze Kennzeichen mit weißer Schrift. Die Nummer begann etweder mit N oder BN ( British Niedersachsen) und dann einer Zahlenkombination. Der Schlepper trägt schon ein DAN- Kennzeichen, also nach 1956. Der Deutz müsste ein Typ F 3L 514 sein."
Schmessau
Datum: nach 1956
Zeitraum: 1946 - 1960
Quelle:  Peter  Dreyer
Ernte • Landwirtschaft • Trecker
Archiv-ID: 42754
Kommentare
Peter Dreyer.Hof Nr.5 Schmessau 29.04.2019
42 PS Deutz mit Erntewagen voll Roggengarben.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.