Gruß aus Jameln

Oben: Kriegerdenkmal 1914 - 1918
Unten: Dorfpartie

Die Abbildungen stammen aus Breselenz. Die Karte ist aber mit der Angabe "Gruß aus Jameln" gedruckt worden

Verlag: Norddeutsche Heimatphotographie W. Bindseil, Hamburg
Breselenz
Datum: 25. Januar 1932 (Stempel)
Zeitraum: 1919 - 1932
Autor:    Siehe Beschreibungstext
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Osterstraße 7, 31174 Ottbergen, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Denkmal
Archiv-ID: 38329
Kommentare
Friedrich Bohlmann 23.02.2018
Meines Erachtens stammt die untere Abb. aus Jameln und zeigt links das Molkereigebäude
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.