Gruß aus Kussebode

Kussebode
Datum: 15. Oktober 1903 (Stempel)

Oben links: Wohnhaus Warratz
Oben rechts: Dorfstrasse
Unten links: Gastwirtschaft von J. H. Schulz
Unten rechts: Wohnhaus Günther

Verlag: Carl Fr. Hansen, Hamburg
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus
Archiv-ID: 29609
Kommentare
Claudia Mundt, geborene Warratz 12.07.2023
Könnte das Warratz Wohnhaus evt von meinen Ahnen bewohnt worden sein? Mein Opa hieß Willi Ernst Henry Warratz und mein Opa Joachim Christoph Ludwig Adolf Warratz.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.