Gruß aus Prezelle

Prezelle

Kirche, Dorfstraße und Dorfteich

Foto-Klaucke, Lüchows führendes Fotogeschäft
Autor/-in:    Siehe Beschreibungstext
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Kirche (Bauwerk) • Teich
Archiv-ID: 38513
Kommentare
Marie-Luise Vogelsang 14.01.2020
Auf dem kleinen Bild unten rechts sieht man den Kastenwagen, gezogen von zwei Pferden, des Schlachters Arnold Schramm aus Gartow. In den 1950er Jahren kam er jeden Sonnabend ins Dorf und verkaufte dort Fleisch und Wurst.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.