Gruß aus Trabuhn

Trabuhn
Datum: 15. Mai 1940

Oben links: Gastwirtschaft C. Schulze
Oben rechts: Gasträume
Unten links: Tanzsaal
Unten rechts: Dorfpartie

Verlag: Foto-Werkstätten "Hansa", Hamburg 33

ckowalsky@web.de kommentierte am 10.09.2008
Meine Mama und Papa sind von Trabuhn, daher als Kind bei meiner Oma Dorfstrasse 5 oft im Jahr wunderschöne Ferien in Trabuhn verbracht. Verwandt mit Nadine Wohlfeil der das Haus gehört .

claudia blueeyes1972@gmx.de kommentierte am 26.01.2009
hallo ich war in den ferien auch immer in trabuhn. meiner tante lisa gehörte der dorfkrug. meine mutter ist margrit, lisas schwester. hat jemand noch bilder oder andere andenken an die zeit von ca. 1930 bis 1975
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus
Archiv-ID: 12009
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.