Gruppenbild einer Trachtengruppe

Unbekannter Ort
Datum: um 1925
Zeitraum: 1919 - 1932

Die Aufstellung zum Foto fand evtl. vor dem "Hotel zur Eiche" in Lüchow statt.
Quelle:  Albrecht  Hettig
Personengruppe • Trachten
Archiv-ID: 57121
Kommentare
Hans Brünger 27.02.2024
Ein schönes Foto,Bildmitte mit dem Zylinder in der Hand ist mein Vater Hans Brünger hier 22 Jahre alt, letzte Reihe rechts von meinem Vater Hermann Hettig, 2. Reihe etwas links der Braut ist Ursel Brunke geb. Tribiahn aus Bussau der Vater war Lehrer, ganz links 2. Reihe Elisabeth Lücking früher das Geschäft auf der Insel, daneben Herta Krumpa geb. Wiegrefe die Mutter von Undine Stiwich, neben Herta Krumpa nehme ich an ist die Frau von Lehrer Biel 1. Reihe ganz links Frau Flemming hatte früher das Fischgeschäft was später Dieter u. Rosi Kemna übernommen haben
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.