Kegelclub

Lüchow
Quelle:  Hans Heinrich  Wolter
Personengruppe • Sport
Archiv-ID: 29825
Kommentare
Torsten Schoepe 07.08.2023
Stehend 3. von rechts: Rautenkranz, Sitzend 1. von rechts: Albert Bohlmann, 2. von rechts: Rautenkranz.
Wolfgang von der Heyde 12.12.2023
Frage an Gerd Schröder: wer ist wer ? Einer müßte ja dein Großvater sein und der andere Hugo Rautenkranz, richtig?
Gerd Schröder 12.12.2023
2. v. rechts am Tisch mein Opa vergl.3165 rechts neben Oma Elisabeth, geb. Schulze Suche :" Rautenkranz Schulze " gibt weitere Vergleichsmöglichkeiten. von Peters Opa Hugo wurde der Name öfter genannt. Hab ihn und Gertrud (Trudi) nicht kennengelernt oder erinnere mich nicht. Erna Rautenkranz habe ich mehrmals in den 70ern besucht. Peter wird sich sicher nicht an mich erinnern. Die Frauen sind auf den Schulbildern zu entdecken. Auch Gerda meine Mutter und Ihre Schwestern Elisabeth (sehr früh verstorben)und Hanna
Gerd Schröder 12.12.2023
Durch den Altersunterschied haben wir uns (Peter) und du nie richtig zusammengefunden. Durch 1 Jahr im Heim (TBC) war ich verängstigt ,introvertiert und retardiert. Gruß an Peter habe ihn auf dem Photo sofort erkannt. Ist Trudi eigentlich seine Mutter?
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.