Lehrer am Gymnasium

Lüchow
Datum: 1967
Zeitraum: 1961 - 1970

Herr Zaunbrecher
Autor/-in:  Burghard  Kulow
Quelle:  Burghard  Kulow
Innenansicht • Portrait • Schule (Bauwerk)
Archiv-ID: 18001
Kommentare
Hartmut Hoppe 09.11.2018
Sicher, dass es sich um Herrn Zaunbrecher handelt und nicht um Manfred Brand(t)? Ich meine Zaunbrecher unterrichtete Deutsch, während Brandt Latein unterrichtete, was zum Tafelanschrieb passen würde.
H.Pfannmöller 02.01.2019
Definitiv "Zauni", mein Klassenlehrer M.Brandt sah/sieht völlig anders aus!
Burghard 14.05.2019
Vertretung. Letzte Stunde vor den Ferien. Das Buch: Struwelpeter.
Ulli Winkler 26.03.2024
Zauni liest Struwelpeter auf Latein! Rechts am Bildrand mein Hinterkopf. Ich glaube Andreas Volkmer hat die Aufnahme gemacht.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.