Niederdeutsches Hallenhaus

Ort und Baujahr nach Kommentar von
Wübbenhorst (18.10.2011):
Das dürfte ebenfalls Schafhausen sein (Haus aus Wiederaufbau 1824), vgl. 339_5531
Schaafhausen
Datum: 1824
Quelle:    Archiv der Samtgemeinde Elbtalaue
Nutzungsrechte: Eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung dieser Abbildung bedarf bezgl. der Urheber- und Nutzungsrechte der Klärung durch das Stadtarchiv Dannenberg. Bitte wenden Sie sich an: Frau S. Götting-Nilius, Archiv, Rosmarienstraße 3, 29451 Dannenberg (Elbe), Mail: S.Goetting-Nilius@elbtalaue.de
Bauernhaus • Niederdeutsches Hallenhaus • Vierständerhaus
Archiv-ID: 27223
Kommentare
Christian Schulz 10.09.2017
Ja, Schaafhausen. Steht auch noch . Rechts der Schweinestall von ehemals Hövermann. Links ein Stück vom Haus direkt an der Straße. Ehemals Fam. Holtorf.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.