Schulausflug 1958

Hitzacker
Datum: 1958
Zeitraum: 1946 - 1960

Christian Gerhardt aus Erkelenz stellt das Foto zur Verfügung und teilt dazu mit:
Klassenfoto
1. Klasse 1958 Volksschule Hitzacker Marschtorstrasse.
Die Lehrerin, Fräulein von der Busche, steht auf dem Bild ganz rechts, davor hockt ein Junge.

Katrin kommentierte am 23.10.2016
...heute würde niemand mehr Fräulein zu einer alten Dame sagen... aber damals war das noch so.
Ich meine, die war recht bekannt in Hitzacker ?!
Quelle:    Sammlung Wendland-Archiv
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an die unter 'Kontakt' genannten Personen.
Fotokarte • Klassenfoto
Archiv-ID: 11832
Kommentare
Rolf Reiser 30.08.2019
existieren evtl. Aufnahmen einer 1. Klasse der selben Schule, ähnlichen Jahrgangs mit Frl. Warmbier als Klassenlehrerin?
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.