Tanz- und Markttracht

Lüchow
Datum: um 1910
Zeitraum: 1900 - 1913

Teilkolorierter Originalabzug als Ausgangsbasis für die Produktion von Ansichtskarten durch W. Bergmann, Buchhandlung und Verlag in Lüchow.
Autor/-in:  Richard  Steinbacher
Herkunft:  Inge  Pehlke
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Trachten
Archiv-ID: 55861
Kommentare
Torsten Schoepe 12.07.2023
Weil es gerade auf verstärktes Interesse stößt, wurde diese Aufnahme noch mal in ausgearbeiteter Form eingestellt. Es liegen insgesamt 9 Motive dieser Serie des Fotografen Richard Steinbacher in excellenter Ausgangsbasis (Cabinet-Foto) an zwei verschiedenen Stellen vor. Die Bildoptimierung erfolgt in der Regel im Bedarfsfall (Druckzwecke).
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.