Unbenannt-2

Unbekannter Ort
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Auto
Archiv-ID: 11611
Kommentare
Erhard Jahn 19.01.2021
Walter Schweinhagen, Sattler, Lüchow Trude Hoppe, Hotel zur Krone, Lüchow
Torsten Schoepe 19.01.2021
Lieber Herr Jahn, passt die "Kulisse" im Hintergrund nach Lüchow? Toll, dass das Bild jetzt "Namen" hat, die genaue Ortsangabe wäre noch das i-Tüpfelchen.
Gerd Schröder 11.01.2024
das könnte durchaus direkt hinter der Krone gewesen sein. Gebäudestruktur könnte passen . Der Platz hinter dem Capitol war in den 50er u. 60er Jahren unbefestigt mit Baumbewuchs. vergl. 12847 u.a. Bilder aus der Vogelperspektive In den 70er Jahren traf ich Walter Schweinhagen häufiger in Braunschweig bei der Deutschen Bank. Ein charmanter, freundlicher Kunde, der auch das Interesse einer ledigen Kollegin geweckt hatte. Er blieb bis zu seinem Tode in Braunschweig.
Gerd Schröder 11.01.2024
Vogelperspektiven unter: ID 26343/ 26353/26363/ 22381/ 26619/
K.-D. Preuß 11.01.2024
Der PKW ist ein Ford Taunus, wegen der Nase vorn in der Mitte auch Weltkugeltaunus genannt. Daneben Ovali Käfer, also Bild Ende 50 er Jahre/Anfang 60 er
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.