Wohnhaus

Künsche
Datum: vor 1979
Zeitraum: 1971 - 1980
Baujahr: 1976

Ein Neubau nach Vorbild des früheren Hauses von 1850.

Uwe Neumann kommentierte am 16.08.2011
Dieses Haus ist kein Neubau, vielmehr wurde es nach einem Brand wiederhergestellt, aber dabei um ca. 5 m (um den am stärksten vom Brand betroffenen Teil) gekürzt

Petra Walther kommentierte am 14.04.2012
Wenn ich mich nicht irre steht das Haus dort, wo meine Großeltern Otto und Wilhelmine Wischer bis zum Tode meines Großvaters gelebt haben. Danach wurde es verkauft. Ich erinnere mich daran, dass vorne hinter der Scheunentür die Kühe standen, gelebt wurde im hinteren Teil des Hauses.
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Wohnhaus
Archiv-ID: 28821
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.