evtl. Drawehner Jeetzel mit Holzbrücke

Lüchow
Königsberger Straße
Datum: um 1960
Autor/-in:  Hermann  Niemann
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Fotoalbum
Archiv-ID: 16147
Kommentare
Wolfgang von der Heyde 28.12.2021
Vergl. Bild 16158 - Probsteigraben
Gerd Schröder 12.12.2023
Links scheint die Turnhalle durch die Bäume. Auf dünnem Eis war ich Esel als Kind hier mal eingebrochen. Bis zu den Knien reichte der Morast. Die Schuhe saßen fest . Schlotternd zu Hause angekommen hatte ich die Lacher auf meiner Seite
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.