1955

Clenze
Datum: Januar 1955
Zeitraum: 1946 - 1960

renate kiehn kommentierte am 01.05.2014
Dieser tolle Mann war Dr. med. vet. Chr. Lappe. Er hat mich mit großgezogen und das Schwimmen beigebracht.

Ute Kiehn-Müller kommentierte am 23.03.2017
Er hat mich mitgenommen zu einer Pferdegeburt. Da war ich vielleicht 8 Jahre alt. Er war der Vater meiner ersten Freundin.
Autor/-in:  Otto  Kiehn
Quelle:  Otto  Kiehn
Nutzungsrechte: Ist Otto Kiehn als Bildautor angegeben, ist eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Abbildung nur mit vorheriger Genehmigung durch ihn gestattet. Bitte wenden Sie sich für Anfragen an eine der unter 'Kontakt' genannten Adressen.
Archiv-ID: 16348
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.