2 Frauen mit 2 Pferden

Kolborn
Datum: 25. Mai 1922 (Stempel)
Zeitraum: 1919 - 1932

Die Karte wurde aus Kolborn verschickt an Herrn Hofbesitzer Fritz Zeberin (oder Leberin) in Teplingen. Unterschrieben haben Hertha, Erna und Frieda, zwei davon auf dem Foto?

Hans-Joachim Retzow kommentierte am 02.12.2016
Das sind 2 der 3 Gefers-Schwestern. Links ist Erna (später Puttgenter, aus Krautze) rechts Frieda (Schulz/Drehkopf aus Kolborn). Ich bin der Enkel der dritten - Hertha.
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Fotokarte
Archiv-ID: 27415
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.