800-Jahrfeier 1958

Lüchow
Datum: 14. September 1958
Zeitraum: 1946 - 1960
Quelle:  Dieter  Bischoff
Stadtjubiläum • Umzug
Archiv-ID: 30310
Kommentare
Wolfgang von der Heyde 20.10.2023
Dieter Bischoff, er hat dieses Foto zur Verfügung gestellt ist der Schildträger, hatte an dem Tag noch einen der besten Jobs - Lederhose, weißes Hemd. Viele andere aus unserem Jahrgang waren in der Gruppe hinter ihm, "Schulkinder einst und jetzt". Ich erinnere mich noch recht gut an eine dicke, dunkelblaue Winterjacke und eine Mütze, "Schüler um 1920" hieß das, glaube ich. Außer den Bildern mit den Knaben in Matrosenanzügen gibt es hier im Wendland-Archiv keine Bilder von der Gruppe der Mittelschule, war nicht gerade das Highlight. Dabei sein ist alles!
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.