Altes Forsthaus

Göhrde
Datum: 1979
Zeitraum: 1971 - 1980

Tesdorpf kommentierte am 11.07.2016
Das ist m.E. nicht das alte Forsthaus, sondern das zum Jagdschloss gehördende Jägerhaus. Es steht unter Denkmalschutz, ist ungenutzt und verkommt.

Paul-Albert Voigt kommentierte am 25.09.2016
Auch ein Opfer des exzessiven Schwerlastverkehrs, der jetzt durch die Göhrde dröhnt und jede sinnvolle Nutzung verhindert. Die Allee wurde davor wurde bereits abgeholzt...
Autor/-in:  Gerhard  Voelkel
Herkunft:  Hermann  Klauck
Quelle:  Burghard  Kulow
Forsthaus
Archiv-ID: 17719
Kommentare
Heiko Stark 14.09.2020
Dieses Gebäude war, zumindest zu Zeiten der Heimvolkshochschule, immer als "Jagdhaus" bekannt.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.