Amtsturm

Lüchow
Datum: 1939

vom Süden, Rest der 1811 zerstörten Burg / NLD-Negativnummer: IFDN
Quelle:    Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege
Nutzungsrechte: Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege, Scharnhorststraße 1, 30175 Hannover. Nicht gewerbliche Nutzer können das Foto herunterladen und unter Angabe der Quelle frei nutzen. Gewerbliche Nutzer müssen die Bild-/Nutzungsrechte beim Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege schriftlich einholen.
Turm
Archiv-ID: 47528
Kommentare
Gerd Schröder 26.02.2024
Moin, Wolfgang guck mal an was heute alles fehlt. https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Lüchow
Torsten Schoepe 26.02.2024
Die Angabe des NLD zur Aufnahme ist falsch. Der Blick geht nach Osten zum Glockenturm, kommt also nicht von Süden, sondern von Westen.
Gerd Schröder 26.02.2024
Habe ich eben entdeckt: https://youtu.be/MkVzKafG7sY
Gerd Schröder 26.02.2024
Und noch ein link für Suchende: https://www.youtube.com/results?search_query=Wendland
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.