An der Grenze

Hinter dem Grenzzaun sichtbar ist kein Wachturm sondern ein Bohrturm zur Suche nach Erdgas.

E. R. kommentierte am 04.09.2016
Müßte ein Bohrturm aus dem Bereich nördlich Salzwedel sein.
Bergen
Datum: 1969
Zeitraum: 1961 - 1970
Autor/-in:  Erika  Zabel
Quelle:    Archiv des Landkreises Lüchow-Dannenberg
Innerdeutsche Grenze
Archiv-ID: 23295
Kommentare
Detlef Udo Merten 05.08.2022
Hallo , sehr schönes Foto . Hätten sie eventuell noch mehr Bilder von bohrtürmen an der innerdeutschengrenze ? Egal ob ost oder west bohranlagen . Falls sie jemanden mit Fotos kennen wäre ich mit Kontakt dankbar Ich danke recht herzlich .
Burghard 05.08.2022
Da ist noch ein Bohrturm auch in Grenznähe: Archiv-ID: 16530
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.