Angeschwemmte Tretminen

An der Elbe
Datum: 23. Dezember 1974
Zeitraum: 1971 - 1980

ER kommentierte am 05.06.2016
Das Aufnahmedatum stimmt nicht. Die erste von mehreren Minen Typ PMP71 wurde am 22. Dezember 1974 von einem Jagdaufseher gefunden. Bis zum 7. Januar 1975 wurden insgesamt 9 Minen des vorgenannten Typs im Bereich aufgefunden.
Auf dem Bild zu sehen, ein Angehöriger des British Frontier Service.
Autor/-in:  Hans-Hermann  Müller
Quelle:  Hans-Hermann  Müller
Nutzungsrechte: Alle Rechte an dieser Aufnahme liegen bei dem Autor Hans-Hermann Müller, ehemaliger Chefredakteur der Elbe-Jeetzel-Zeitung. Jegliche Veröffentlichung nur mit schriftlicher Genehmigung. Anfragen über den Kontakt des Wendland-Archivs unter torsten@schoepe.de.
Innerdeutsche Grenze
Archiv-ID: 20956
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.