Atomkraftgegener protestieren auf dem Grenzstreifen zur DDR bei Blütlingen

Der Grenzzaun steht weiter zurück. Die Demonstranten befinden sich schon auf dem Territorium der DDR. Der Bundesgrenzschutz ist ratlos. Die beobachtende andere Seite würde dem BGS ein Überschreiten der Grenze übel nehmen.
Blütlingen
Datum: 2. Juli 1983
Zeitraum: 1981 - 1990
Autor:  Hans-Hermann  Müller
Quelle:  Hans-Hermann  Müller
Nutzungsrechte: Alle Rechte an dieser Aufnahme liegen bei dem Autor Hans-Hermann Müller, ehemaliger Chefredakteur der Elbe-Jeetzel-Zeitung. Jegliche Veröffentlichung nur mit schriftlicher Genehmigung. Anfragen über den Kontakt des Wendland-Archivs unter torsten@schoepe.de.
Atomenergie und Widerstand • Innerdeutsche Grenze
Archiv-ID: 33332
Kommentare
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.