Aufgenommen bei einer Wanderung durchs Wendland.

Dangenstorf
Datum: etwa 1973
Zeitraum: 1971 - 1980

Dörpstroat 36
Quelle:  Monika  Schubert
Archiv-ID: 44971
Kommentare
Ann Onym 26.04.2022
Hier handelt es sich wahrscheinlich um dasselbe Haus (allerdings hier wohl seitenverkehrt abgebildet), welches noch am 13.01.2019 die Archiv-ID 28983 trug und ebenfalls unter "unbekannter Ort" aufgeführt war. Diese Archiv-ID 28983 wurde dann in der Zeit bis zum 28.01.2019 leider gelöscht. Mein dortiger, damaliger Kommentar vom 13.01.2019 lautete: Dangenstorf, Dörpstroat 36 (vgl. den Bereich "Hausinschriften" in den Internetseiten des Wendland-Archivs). Die Beschriftung des Torbalkens ist schlecht zu erkennen, könnte aber lauten: "Joachim Heinrich Martens – Dorothea Elisabeth Martens, geborene Schulz".
Burghard 28.04.2022
Hallo Ann. Ich kann mir nicht erklären, wie das frühere Bild samt Kommentar verschwunden ist. Dieses Bild habe ich jetzt gespiegelt, so dass es nicht mehr seitenverkehrt ist. Bei den Bildern vom Niedersächsisches Landesamt steht zu diesem Haus "Hof Nr.7".
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.