Ausflug nach Sanssouci, vermutlich 1935

Auf der Rückseite stehen folgende Angaben zu den abgebildeten Personen.

Vordere Reihe von links:
Minna Hahlbohm, Else Albrecht, Oma Schmöker, Minna Busse, Annchen Pölle

2. Reihe von links:
Oma Belitz (Niemann), Liesbeth Främke,...., Oma Stegemann, Oma Kofahl

3. Reihe von links:
Heinrich Martens

4. Reihe von links:
...., Adolf Schmöker sen., Heinrich Främke, Pölle sen.

5. Reihe:
..., Willi Hahlbohm

Oberste Reihe:
..., Hase
Dangenstorf
Datum: vermutlich 1935
Herkunft:  Familie  Zillmer
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Bitte wenden Sie sich an Torsten Schoepe, Osterstraße 7, 31174 Ottbergen, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Personengruppe
Archiv-ID: 34727
Kommentare
Horst Lotz,36396 Steinau 18.11.2018
Ich habe meine Großmutter erkannt. 5.Reihe, wo links Willi Hahlbohm steht, ist es die 3. Frau mit schwarzem Hut, Alwine Neuschulz.Für eine kurze Nachricht danke ich im Voraus. MfG Horst Lotz
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.