Bäckerei und Konditorei Meier

Meier ist hier falsch geschrieben. Richtig ist Meyer.

Im Fernsprechbuch von 1968 findet man den Eintrag: Meyer, Julius - Bächerei, Konditorei, Cafe´

Es ist gut möglich, dass die zweite, sehr ähnliche Karte, nur wegen dieses Fehlers neu produziert wurde.

Verlag Foto-Klaucke, Lüchow

Angela Einfeldt kommentierte am 27.04.2017 Diese Bäckerei haben meine Grosseltern Julius Meyer und Martha Meyer gebaut. Mein Vater Horst Kunstmann (und Heike Kunstmann) sind hier aufgewachsen. Heute Bäckerei Goldmann . Für mehr Informationen wäre ich dankbar!

Die Bäckerei Goldmann hat 2018 den Betrieb eingestellt.
Lüchow
Tarmitzer Straße 50
Datum: um 1960
Zeitraum: 1961 - 1970
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Osterstraße 7, 31174 Ottbergen, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Bäckerei • Handwerk
Archiv-ID: 41276
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.