Bäuerliches Anwesen

Unbekannter Ort

Die Fotosammlung von Frau Lippe enthält einige Aufnahmen von alten Bauernhäusern ohne Ortsangabe. Wegen einiger Details in der Architektur stammt dieses Foto sehr wahrscheinlich nicht aus der Region Wendland. Es möge Hausforschern zur Diskussion dienen.
Herkunft:  Ursula  Lippe
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Archiv-ID: 40694
Kommentare
Paul-Albert Voigt 17.10.2020
Der Hof könnte Ende 17. Jh. sein. Die Hölzer sind allerdings für die Zeit ungewöhnlich schwach. Wären sie kräftiger, würde ich auf die Dannenberger Marsch tippen.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.