Bauernhaus

"Rübenburg"

Paul-Albert Voigt kommentierte am 16.09.2016
Unglaubliches Gemäuer! Was mag der Besitzer dort angebaut haben? Goldtaler? Rüben jedenfalls waren es nicht, denn die wuchsen auf dem Boden dort gar nicht. Viel Vieh muß er gehabt haben, aber reicht das für solch eine Burg??? Vielleicht hat er reich geheiratet....
Volzendorf
Datum: April 1970
Zeitraum: 1961 - 1970
Autor/-in:  Otto  Kiehn
Quelle:  Otto  Kiehn
Nutzungsrechte: Ist Otto Kiehn als Bildautor angegeben, ist eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Abbildung nur mit vorheriger Genehmigung durch ihn gestattet. Bitte wenden Sie sich für Anfragen an eine der unter 'Kontakt' genannten Adressen.
Bauernhaus • Rübenburg
Archiv-ID: 17586
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.