Bebauung an der Theodor-Körner Straße / Ecke Amtsweg / Heute Busbahnhof

Lüchow
Amtsweg
Zeitraum: 1961 - 1970

Beschriftung auf der Stirnseite: Jugendclub Lüchow. Das Haus wurde abgerissen.
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Abriss • Bauarbeiten
Archiv-ID: 22647
Kommentare
Volker Schütte 14.02.2021
"Dannenberger Straße" stimmt natürlich nicht. Das ist das alte Jugendheim. So, wie es inder Überschrift steht: "Theodor-Körner Straße / Ecke Amtsweg". Sivester 1965 hat es noch gestanden. Ich und einige andere Jugendliche durften darin die Silvester-Party feiern.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.