Beim Stadtrundgang aufgenommen - etwa 1970

Holger Guhl kommentierte am 18.07.2015
Blick auf den Pausenhof der Grundschule in der Marschtorstraße. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen war die Grundschule bereits geschlossen,- hier war sonst ein Sandplatz und rechts neben dem Baum war ein Klettergerüst-, und in den Neubau in der Neuen Straße umgezogen.

Katrin kommentierte am 23.10.2016
der Junge auf dem Foto könnte Marcello heißen und wohnte um die Ecke in der Hauptstraße oder der Deichstraße.
Hitzacker
Datum: um 1970
Zeitraum: 1961 - 1970
Autor:    Ein Student von Prof. Kulke
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Zur Klärung der Nutzungs- bzw. Urheberrechte bei einer geplanten Veröffentlichung oder sonstigen gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Straßenzug
Archiv-ID: 22225
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.