Beim Stadtrundgang aufgenommen - etwa 1970

Holger Guhl kommentierte am 18.07.2015
Blick über die Jeetzel auf die Jeetzel-Werft.
Da hier das Hauptgebäude fehlt,-es brannte am 15.06.1970 ab-, müssen die Aufnahmen später entstanden sein. Das Gelände wurde dann aufgeschüttet und ist heute ein Parkplatz. Wo damals die Tretboote lagen liegt heute -Hiddo's Arche-, welches übrigens das alte Hausboot ist auf dem der Herr lebte der die Tretboote verlieh.

Andreas W. kommentierte am 15.12.2015
Der Herr hieß Müller und sein Hund Molli.
Hitzacker
Datum: um 1970
Zeitraum: 1961 - 1970
Autor:    Ein Student von Prof. Kulke
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Zur Klärung der Nutzungs- bzw. Urheberrechte bei einer geplanten Veröffentlichung oder sonstigen gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Boot • Jeetzel
Archiv-ID: 22227
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.