Belegschaft des Amtsgerichts in Lüchow

vor dem Umzug nach Dannenberg
untere Reihe: Karl Strauch, ?, Helga Krohl; ?, Erwin Porwol, Porwol jun., Ursel Fricke, Werner Misere, Otto Kiehn
2. Reihe von vorn: Hans Heinrich Etzin, Korin, Krölke; Schön, ? (neben Porwol jun.)
3. Reihe von vorn: Heinz Helms, Heinz Jaap, Waberseck (mit Brille), ?, Marlene ?, Schwieger, Edwin Kranz, ?, ?, Hermann Grebien
Reihe ganz hinten vor der Tür von links: ?, Mente, Paarz
Lüchow
Datum: 26.04.1974
Zeitraum: 1971 - 1980
Autor:  Otto  Kiehn
Quelle:  Otto  Kiehn
Nutzungsrechte: Ist Otto Kiehn als Bildautor angegeben, ist eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Abbildung nur mit vorheriger Genehmigung durch ihn gestattet. Bitte wenden Sie sich für Anfragen an eine der unter 'Kontakt' genannten Adressen.
Feier • Personengruppe • Ämter und Kommunen
Archiv-ID: 21160
Kommentare
W. von der Heyde 30.06.2020
In der ersten Reihe ganz links steht KLAUS Strauch, siehe auch Bild 33184- Amtgericht Dannenberg. Klaus stammte aus Lüchow, war der Enkel von Ernst Hackeradt (Bild 12886) und in den Fünfzigern rund um den Marktplatz als 'Hacki' gut bekannt und beliebt.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.