Beutow Imkerei Otte

Die Tafel mit Bienen- und Blumenornamenten wurde aus Russland importiert.

Werner Thiele kommentierte am 31.03.2016
Ich bin in Karwitz zur Schule Gegangen im Jahr1949.und war Lehrling bei Imkerei Otte.in Beutow.jetzt hätte ich gerne Die Geschichte vom Wendland.i
Beutow
Datum: 1972
Zeitraum: 1971 - 1980
Autor:  Carl Ingwer  Johannsen
Quelle:  Carl Ingwer  Johannsen
Nutzungsrechte: Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken bedarf der Zustimmung des Autors. Die Vermittlung übernimmt der Rundlingsverein. (vorstand@rundlingsverein.de)
Bienenhaltung • Landwirtschaft
Archiv-ID: 15754
Kommentare
Werner Thiele der Fürstliche Leibkoch aus dem Gemühtlichen Holm bei Hamburg 16.01.2019
Hallo Alter Marco, kannst Du dich noch an mich erinnern? Wenn JA würde ich noch mal nach Beutow kommen, um meine Erinnerungen, an meine Mehrheit bei Deinem Großvater auf zu frischen. Ich werde mich melden, wenn ich komme, damit Du zu Hause bist.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.