Blick von SW bis zur Bahn

Dannenberg
Datum: 1938

Bildnummer des Archiv der Samtgemeinde Elbtalaue: A1 K 26-22
Herkunft:  Peter  Wentzel
Quelle:    Archiv der Samtgemeinde Elbtalaue
Nutzungsrechte: Eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung dieser Abbildung bedarf bezgl. der Urheber- und Nutzungsrechte der Klärung durch das Stadtarchiv Dannenberg. Bitte wenden Sie sich an: Frau S. Götting-Nilius, Archiv, Rosmarienstraße 3, 29451 Dannenberg (Elbe), Mail: S.Goetting-Nilius@elbtalaue.de
Luftaufnahme
Archiv-ID: 19461
Kommentare
Martin Temme 04.05.2021
Auf dem Bild erkennt man noch das 1936 abgerissene Wirtschaftsgebäude beim Marstall am Fuß des Amtsbergs, also muss die Aufnahme nicht später als 1936 gemacht worden sein.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.