Clenze-1954-April-Kiehn.14

Clenze
Datum: 1954
Zeitraum: 1946 - 1960

Ute Kiehn-Müller kommentierte am 23.03.2017
Links meine Oma Margarethe Kiehn und in der Mitte mein Vater,ihr erster Sohn Georg.

O.Kiehn kommentierte am 20.07.2017
Lks.neben meinem Bruder Georg Frau Hilde Bahlmann aus Greifswald,die Witwe unseres Pastors in Bärwalde in Pommern, die uns in Clenze besuchte
Autor/-in:  Otto  Kiehn
Quelle:  Otto  Kiehn
Nutzungsrechte: Ist Otto Kiehn als Bildautor angegeben, ist eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Abbildung nur mit vorheriger Genehmigung durch ihn gestattet. Bitte wenden Sie sich für Anfragen an eine der unter 'Kontakt' genannten Adressen.
Archiv-ID: 16378
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.