Dampf- und Wassermühle

Wöhningen
Datum: Um 1950
Zeitraum: 1946 - 1960
Quelle:  Karl-Hermann  Kath
Handwerk • Mühle • Personengruppe • Wassermühle
Archiv-ID: 12092
Kommentare
Ulrich Kröger aus 59269 Beckum 12.03.2018
Ja, toll diese Archivbilder zu finden! Ich bin von Jahrgang 1954 und habe die schönsten Erlebnisse meiner Kindheit bei Familie Gerhard Bock in Wöhningen Verlebt. Angeln im Mühlengraben, Hühner mit dem Lasso fangen , Radfahren üben auf Vollgummireifen und auf dem Mühlenteich Rudern mit meinen Cousinen - einfach herrlich. Nehme ich heute den Geruch von Rindenmulch in die Nase, so fühle ich mich auf den Holzplatz am Sägerwerk in Wöhningen versetzt. Heute, mit 63 Jahren, geht mir das Herz auf wenn ich diese Bilder betrachte! - danke!
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.