Das erste Auto in Lüchow.

Lüchow
Datum: um 1910
Zeitraum: 1900 - 1913

Auf dem Foto präsentieren sich die beiden Familien Wolter und Rautenkranz.
Es ist unsicher aber durchaus glaubwürdig überliefert, dass dies das erste Auto in Lüchow war. Leider gibt es als Jahresangabe nur "ungefähr 1910". 
Es gibt mindestens zwei Autos, die laut der jeweiligen Familienüberlieferung das erste waren.
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Auto • Fotokarte • Personengruppe
Archiv-ID: 25697
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.