Familie Brünger

Lüchow
Datum: 1863
Zeitraum: 1800 - 1899

Kaffeekränzchen im Gartenhaus der Familie Brünger
Quelle:    Stadtarchiv Lüchow
Personengruppe
Archiv-ID: 43376
Kommentare
Torsten Schoepe 27.02.2024
Auf einem anderen Abzug dieses Motivs finden sich die Namen (v.l.n.r.): Karl Wentz; Mariechen Krebs, geb. Flügge; Luise Bechly, geb. Flügge; Großmutter Brünger und ??? Wedemeyer.
Hans Brünger 27.02.2024
neben Frau Bechly rechts muß meine Urgroßmutter Dorothea geb. Rust sein geb 30.11.1838 daneben Doris Wedemeyer geb.19.2.1819
Jörg Sander 28.02.2024
Ist das Aufnahmejahr 1863 gesichert? Herr Wentz ist von der Bekleidung eher den 1880/90er Jahren zuzuordnen.
Torsten Schoepe 28.02.2024
Hallo Hans, die Namen bitte nochmal komplett von links nach rechts, beginnend mit Karl Wentz, dann... Die Angabe auf der Fotorückseite war nämlich etwas verwirrend.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.