Familie mit Kuhgespann vor ihrem Haus

Karmitz
Datum: 1912 (Stempel)
Zeitraum: 1900 - 1913
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Bauernhaus • Familienportrait • Landwirtschaft • Niederdeutsches Hallenhaus • Vierständerhaus
Archiv-ID: 51161
Kommentare
Wübbenhorst 18.01.2022
Ich kenne das Haus nicht, vermutlich steht es nicht mehr. Das gleiche Bild steht aber mit unsicherer Ortsangabe auch unter "Jameln" (ID 38322). Ich halte Karmitz für wahrscheinliche, aber ist es sicher?
Torsten Schoepe 19.01.2022
Danke für den Hinweis. Bei der ID 38322 steht Jameln handschriftlich auf der Rückseite vermerkt , bei diesem Bild hier steht es als "Bildunterschrift" in dem Album, aus dem es stammt. Dort sind auch die Vornamen der Kinder mit angegeben. Diese Beschriftung halte ich auch für richtig und werde das andere doppelte Bild löschen.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.