Familie mit Pferdegespann vor ihrem Zweiständerhaus

Süthen
Datum: um 1910
Zeitraum: 1900 - 1913
Herkunft:  Norbert  Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Zur Klärung der Nutzungs- bzw. Urheberrechte bei einer geplanten Veröffentlichung oder sonstigen gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Bauernhaus • Familienportrait • Landwirtschaft • Niederdeutsches Hallenhaus • Pferdearbeit • Zweiständerhaus
Archiv-ID: 39386
Kommentare
Wübbenhorst 12.03.2018
Das Bild gehört wohl nach Süthen. In einem Buch oder Heft über Parum Schultze taucht die Abbildung auf und es wird dort als das Wohnhaus von ihm bezeichnet. Im "Parum-Schultze-Haus", das jetzt in Lübeln steht, hat er ja nicht gewohnt. Alt genug ist das Haus.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.