Familienfeier

Der Ort und das Haus konnten mittels der Inschriftendatenbank in diesem Archiv ermittelt werden:
Johann Hinrich Kufecke
und
Dorothea Elisabeth Pudelken
Schmarsau bei Dannenberg
Baujahr: 1800
Quelle:  Beate  Hennings
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung / dem Archiv von Beate Hennings, mit unterschiedlicher Herkunft. Zur Klärung der Nutzungs- bzw. Urheberrechte vor einer geplanten Veröffentlichung oder sonstigen gewerblichen Nutzung der Fotos wenden Sie sich bitte an: Beate Hennings, Heider Chaussee 10, 29451 Dannenberg, OT Groß Heide oder unter hennings.b@web.de
Bauernhaus • Dreiständerhaus • Niederdeutsches Hallenhaus • Personengruppe
Archiv-ID: 40705
Kommentare
Beate Hennings 14.05.2019
2. von rechts (sitzend) ist Elli Hintze geborene Laudan.
Gabriela Schröder 27.04.2021
Gabriela Schröder 27.04.2021 Ich meine, auf dem Foto meine Oma zu erkennen, Amanda Schröder geb. Schütte, 3. Reihe hinten, die 3. von links
k.h. 25.05.2021
Bei den drei Personen hinten rechts handelt es sich ziemlich sicher um (v.r.n.l): Werner Wernicke (später Kl. Gusborn) und seine Eltern Friedrich? und Minna. Möglicherweise sind die zwei älteren Herrschaften daneben Heinrich und Marie Wernicke.
k.h. 25.05.2021
Bei den zwei älteren Personen in der letzten Reihe, vor der Tür handelt es sich eher um das Ehepaar Friedrich und Alwine Schulz aus Kl. Gusborn.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.