Fotokarte Porträt Pastor Schröder

Lüchow

Aufnahme Foto Arendt, Lüchow
Autor/-in:    Arendt
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Portrait
Archiv-ID: 23537
Kommentare
Dorothee Boche,Delmenhorst 29.01.2023
Pastor Schröder: Eine „Respektsperson“ in Lüchow .( bis Mitte der 50er Jahre)
Hans Brünger 06.02.2023
Pastor Schröder der eine Respektperson in Lüchow war wurde zu jeder Feier u. jedem Schlachtefest eingeladen. Er hatte immer unheimlichen Hunger u. bekam jedesmal ein Wurstpaket mit nach Hause. Es wurde ihm nachgesagt das er des öfteren das Toilettenpapier in der Kreissparkasse mopste.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.