Freiwillige Feuerwehr Platenlaase

Platenlaase
Datum: 1934
Zeitraum: 1933 - 1945

2. v. r.: Adolf Meine
Quelle:  Burghard  Kulow
Feuerwehr • Personengruppe
Archiv-ID: 54077
Kommentare
Hartmut Corinth 24.02.2023
Bitte senden Sie mir dieses Bild. Der zweite von rechts müsste mein Opa August Barge sein. Danke für Eure Rückmeldung
Torsten Schoepe 25.02.2023
Guten Tag Herr Corinth, bitte klicken sie auf das Bild um es zu vergrößern und klicken dann erneut mit der rechten Maustaste darauf. Mit dem dadurch erscheinenden Dialogfenster können sie das Bild in hoher Auflösung direkt auf ihren Computer speichern. Bitte beachten sie aber auch den Hinweis auf die zweite Person von rechts in der Bildbeschreibung. Entweder diese Angabe oder ihre Vermutung ist also falsch.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.