Friedrich Schulze und Kinder auf einem Jeetzelkahn

Lüchow

Blick über die Drawehner-Jeetzel nach Norden auf das Panorama am Amtsgarten. Auf der Wiese dazwischen steht heute das St. Georg Altenheim.
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Boot • Jeetzel
Archiv-ID: 53777
Kommentare
Gerd Schröder 12.12.2023
Ich wusste nichts von 3 Kindern. Habe auch nur meine Oma Elisabeth u. Großtante Anna kennen gelernt. Vermutlich Anna in der Mitte u. rechts Elisabeth (verh. Rautenkranz)
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.